Monday, 6 August 2012

Die Freuden des Glaubens!


Ich muss es dem jungen muslimischen Politiker, der Fest in der Mitte des Ramadan aus Pasir Ris GRC aka Thambi Pundek für die Fähigkeit, mich zu retten, wann immer ich durch einen Anfall von Schreibblockade oder eine andere Ablenkung getroffen zu übergeben. Er hat Talent, Erhöhung Themen, die bringen die aggressive Seite in mir, und nach einer Sitzung des Redens rot mit ihm, fühle ich mich inspiriert zu bloggen.

Es war ein herrlicher Tag heute. Er entschied, dass er zu einem Treffen mit dem Naan-Hersteller benötigt und mich heute Nachmittag und als die Gute sich selbst achtet, dass er Muslim ist, ging er zu uns in Polieren aus zwei Flaschen Wein und ein wenig gebratenes Huhn in der Mitte von der Unterstützung Ramadan Day. Um seine Dankbarkeit zu zeigen, er glücklich posierte für ein Foto mit einem Glas Wein vor ihm und fuhr dann fort, einige Schnappschüsse des Huhns zu nehmen.

Jedenfalls waren wir alle glücklich genießen dieses kleine viel-Münch-Session in der Mitte des Ramadan Tag, als er zu versuchen, Einfluss auf die Naan Maker zu einer stetig wachsenden entschieden "Mit Romney Supporter." Er darüber nachdenken, wie wir brauchten, um starke Republikaner sprechen fort Präsidenten, der Bibi Netanjahu den Zuschlag für den Frieden im Nahen Osten bekommen und dass die Palästinenser lernen musste, um die Zunge und nicht die Waffe verwenden unterstützen würde. Er fuhr fort, dann nehmen Sie den Ton moralischer Überlegenheit und Anspruch: "Was George Bush II im Irak taten, war eine edle Tat."

Und da musste ich weg. Ich sagte ihm, aufzuhören, ein "Pundek" (Tamil für Fotze) und tatsächlich auf Fakten vor Ort zu suchen. Seien wir ehrlich, ich habe jüdischen Verwandten, die ich liebend gerne, aber das bedeutet nicht davon ablenken, mich von der offensichtlichen Tatsache - die Jaudi die haben nicht die Absicht, Frieden zu machen und sie aktiv an terroristischen Aktivitäten durch Diebstahl Land, das niemand erkennt wie die ihre. Während die Jaudi die bei Tageslicht Diebstahl beteiligen, billigt der westlichen Welt unter amerikanischer Führung ist. Während der Westen auf meckert über die Möglichkeit der Iran mit der Bombe ist es nach wie Israel erlauben, "weder zugeben noch dementieren" mit einem Bereich von fiesen kleinen Spielzeuge.

Auf jeden Fall muss das Naan-Hersteller ein wenig besorgt bekommen haben und tat, was er konnte, um Frieden zu machen. Ich denke, war immer noch ziemlich streitlustig. Ich werde nicht akzeptieren, dass der westliche Blick auf den Nahen Osten die, die ich zu folgen brauchen, ist, und ich sehe nicht, warum ich eine Lüge sollten akzeptieren, nur weil die Leute, sprießen sie zufällig ein Schatten rosa sein.

Das Kind hat eine Art, die Erziehung, was ärgert mich am meisten - die Mentalität eines Sklaven. Er hat diese Idee in seinem Kopf, dass der einzige Weg, um zu leben Affen ist die mächtigen Kräfte der Welt, das, was seinen Meister in dem kleinen Dorf tun ist, bekam.

Um fair zu sein, können Sie es ihm nicht verdenken in dem Sinne, dass die Machthaber sein in Singapur haben einen relativ guten Job zu schaffen, Wohlstand und Stabilität getan. Allerdings bedeutet dies nicht, dass sie Recht haben die ganze Zeit und es bedeutet nicht, dass man nicht gegen herkömmliche Ansichten schlagen vor allem, wenn Konvention ist falsch.

Außerdem leidet er an einem Symptom, die in vielen kolonisierten Völker. Er wünscht, wie die Kolonisatoren zu sein. Dieses Symptom ist besonders akut in Indianer. In dem Moment, sie bekommen ihre amerikanische oder britische Pässe, gibt es eine Tendenz zu so widerlich geworden. Ich habe einen Freund, geboren zu sein tansanischen passiert und kann nicht aufhören, die Menschen daran erinnern, dass er einen US-Pass hat. Dieses Symptom wird noch akuter, wenn es nach Großbritannien kommt. Als Russell Peters so elegant sagt: "Jeder Inder hat eine angestammte Heimat - er heißt" Das Vereinigte Königreich. "

In Fairness zu den Indianern, sie sind nicht allein. Das US-Ministerium für Home Land Security hat sich zu einem Experten bei Verwendung neutralisiert Bürger gegen ihre ehemaligen Angehörigen. Zwei der am wenigsten angenehme Erfahrungen, die ich mit US-Einwanderungsbehörde hatte schon haben aus dem Chinesischen (das erste Mal geschah es gekommen, ich war in meinen späten Teenager und sie gaben uns Mühe für nicht mit a're-Eintrag "Genehmigung. Er musste Ende mit einer Drohung -. wir nehmen Ihre Green Card Mein Bauchgefühl war - schieben ihn, nimm ihn wieder war ich jedoch mit meiner Mutter und Diskretion war der bessere Teil der Tapferkeit)..

Während ich, dass das Leben im Westen nicht zugeben, ist in der Regel angenehmer als in den meisten Orten, habe ich nie den Wunsch, wie das verstanden "Kolonisator." Ich habe nie das Gefühl, dass ich sei "befreit" von der West-oder Westler. Es war tief verwurzelt in mir vom ersten Tag an, dass Kolonialherren nur gut für eine Sache waren - Schießübungen.

Dies bedeutet nicht, dass ich nicht zu schätzen wissen, dass Systeme die Kolonialmächte an Ort und Stelle hatte. Ich drückte es so aus, ich bin in der britischen System, das zum größten Teil nach wie vor ein verdammt gut ein bei der Vorbereitung Sie für das Leben erzogen. Ich genieße auch die schönen Dinge über die westliche Kultur. Amerikanischen Filmen, Englische Literatur und seit ich in einem Restaurant Französisch beteiligt - Französisch Essen.

Ich habe von Westlern wurde in der Familie und Freunden gesegnet. Ich genieße die Gesellschaft von einem guten viele Westler, die nicht enge Freunde und Familie auch sein mag.

Allerdings habe ich nie das Gefühl, ein emotionales Bedürfnis, wie sie zu sein, noch habe ich jemals möchte mich als ein Westler zu identifizieren. Ich identifizierte mich und in vielerlei Hinsicht, habe ich noch mit den Menschen, und trotzen rauswerfen größeren Kolonialmächte zu identifizieren.

Es ist nicht sehr patriotisch für mich, es zu sagen, aber was Lee Kuan Yew tat scheint oberflächlich und sinnlos (obwohl es sich als vorteilhaft erwiesen hat), wenn die Blut, Schweiß, Hirn und Herz, dass Jungs wie Mao, Ho Chi Minh und Gandhi in. setzen im Vergleich Wenn Kinder in meinem Alter waren über Sein Rambo und die Jungs mit den coolen Tanks fantasieren, ich wollte die Männer in kleinen schwarzen Schlafanzug sein, Schießen auf die Kerle in den Tanks.

Ja, Singapur, indem Sie die herkömmliche Weg der Aufbau einer soliden Infrastruktur und lassen die Multis kommen in. Wir haben gediehen gediehen. Ich bin ein direktes Produkt dieser Wohlstand. Mein Vater hat Geld aus der Werbung, eine Industrie, die als westliche und kapitalistischen wie es eben nur geht. In einem Stadium, wollte ich ein Banker sein.

Ich wäre Ihnen dankbar, dass ich in Singapur und in vielerlei Hinsicht bin ich geboren wurde. Wenn Sie jedoch an, wie viel wir einen Kampf zu vermeiden und vergleichen Sie es mit dem Kampf, dass unsere asiatischen Nachbarn gehabt haben schauen, beginnen Sie zu sehen, warum unsere Jugend wie der junge muslimische Politiker aus Pasir Ris GRC, die Feste und Getränke in der Mitte sind der Ramadan Day aka Thambi Pundek und sie haben junge Leute wie meine kleine Thuy, die einen Wutanfall, wenn sie zu spät zur Schule sind.

Wenn Sie diese Vergleiche zu ziehen, ist es leicht einzusehen, warum die Regierung so offen darüber, wie Sie in Menschen aus anderen Teilen zu tun, was getan werden muss, zu holen.

No comments:

Post a Comment