Thursday, 14 June 2012

Der Westen ist überlegen!

Nur eine Antwort geschrieben, um einem Freund zu Bild zeigt ein weißer Mann mit einem asiatischen Mädchen die Tüte. Die Bildunterschrift lautete: "White Slave." Aus irgendeinem Grund, ich bemerkte, dass er, war "The Natural Order für Asiaten zu herrschen." Jemand nannte mich einen "rassistischen Sad, der aufwachen würde und erkenne, dass der Westen noch Regeln."

Lassen Sie mich sagen, dass ich nicht mehr zustimmen mit dieser Aussage. Der Westen und im Westen, vor allem die rosa und fleckig bleiben überlegen gelbe, braune und schwarze Menschen egal was passiert. Lassen Sie uns einfach an den Bereichen, in denen sie dominieren und beugen in Ehrfurcht an ihre beeindruckende Überlegenheit zu suchen.

Einer der wichtigsten Bereiche, in denen der Westen bleibt die Weltmacht kann im Finanzsystem gesehen werden. Trotz der wirtschaftlichen Turbulenzen, der Rest noch an Orte wie London und New York als wunderbaren Reichtum schaffen Oasen des Kapitalismus zu suchen.

Wie haben sich die finanziellen Wizards of New York und London machen wie Magie? Nun, die Antwort ist sehr einfach. Sie kamen mit einer Zauberformel, wo nichts war immer etwas überlegen und Schuld war immer besser als mit Bargeld in der Bank. Als ein hochrangiger Mitarbeiter eines westlichen Finanzunternehmen hat einmal gesagt: "Du hast Schulden haben. Es gibt keinen Weg Sie Geschäft ohne Schulden tun kann. "

Diese Zauberformel ist wunderbar. Die Banken schaffen könnte Geld aus dünner Luft und dann leihen Sie es Leute, die offensichtlich nicht zurückzahlen konnten. Die Kreditwürdigkeit des Kunden war irrelevant, weil die Schulden könnten dann an dieser Stelle genannt Markt verkauft werden. In der Zwischenzeit diese Person namens der Kunde nur weit mehr als er bezahlt oder sie würde schon einmal, wenn er oder sie den Kauf verzögert hatte und rettete das Bargeld. Einsparungen, wie sie sagen ist für Verlierer und minderwertigen Menschen, die nicht bekommen.

Gelb Leute wie die Japaner und Chinesen sind besonders dumm. Anscheinend ist der Fehler in der globalen Wirtschaft aus der Tatsache, dass Menschen Dinge tun, Gelb wie das Geld sparen sie machen kommen. Die westlichen Menschen überlegen sind und besser für die Weltwirtschaft, weil sie Geld ausgeben, dass die Banken für sie zu schaffen und dann werden sie in Unternehmen, die das nicht tun dumme Sachen wie Sorgen über die Rentabilität oder mit Vermögenswerten zu investieren. Solche Unternehmen verfügen häufig nicht über altmodische Dinge wie diese Sorge - sie nur auf einem Versprechen, dass der Gründer über Träume zu konzentrieren.

Wenn Sie die Dinge so sehen, es ist leicht zu sehen, dass der Westen deutlich überlegen ist der Rest von uns. Wenn Asiaten über Bord gehen müssen sie in dieser Sache namens Konkurs gehen. Es soll aufhören "korrupt" Menschen davon entfernt, ein Hemmschuh für die Volkswirtschaft. Westler haben ein überlegenes Konzept. Es heißt "Too Big to Fail." Wenn ein westliches Unternehmen Schulden, dass sie nicht zahlen kann, hat, gibt es diese Person als "Steuerzahler", die eine moralische Verpflichtung, solche Unternehmen in Konkurs gehen zu verteidigen hat, denn dies ist gut für die nationale Wirtschaft.

Man kann nicht sagen die Leute, die die Unternehmen in eine solche Situation bringen "korrupt." Diese Leute sind hoch qualifiziert und sie müssen eine Abfindung gegeben werden, dass es nur 100 mal größer als der Jahreslohn eines durchschnittlichen Arbeiters (Anscheinend gibt es keine so etwas wie ein durchschnittlicher Arbeiter im Westen, weil durchschnittliche Arbeit ist gelb, braun und schwarz, die Menschen gegeben und nennt Jobs stehlen.)

Der Westen kicks ass bei der Bekämpfung von Kriegen zu. Der Westen, insbesondere den USA gibt mehr für die Herstellung der Dinge, die uns als der Rest von uns kombiniert werden könnten, zu töten. Ich habe irgendwo gelesen, daß der Westen besser zu sein bei Menschen zu töten ist eigentlich gut für die Welt zu lesen. Es nützt irgendwie die Welt, wenn braune, gelbe und schwarze Menschen vom Himmel, sondern eine Menschenrechtsverletzung werden bombardiert, wenn ein brauner Mann tötet einen anderen braunen Mann auf dem Boden.

Westler sind besonders gut bei der Rettung der Welt von Menschen, die ihnen sagen, dass sie Waffen haben. Der Westen wird sparen wir mit Panzern und Flugzeugen, die Bombe, wenn sie gegen Menschen, die Steine ​​werfen auf die Bekämpfung von Panzern gesagt. Der Westen ist besonders gut, wenn es um die Bekämpfung von Menschen, die von Massenvernichtungswaffen und die erklärte Absicht, sie haben kommt. Die westliche Methode des Umgangs mit solchen Leuten wird als "Verhandlung" und "Nahrungsmittelhilfe".

Ich weiß nicht, warum der Rest von uns nicht sehen können, das Wohlwollen des Westens. Im Gegensatz zu den braunen, schwarzen und gelben Teilen der Welt, der Westen nie quält. Es ist, als dieses Ding namens "umfangreiche Abfragemöglichkeiten." Es handelt sich Stripping Menschen und sie in einem kalten Raum und lachen. Manchmal hält ein Kerl beinhaltet unter einem tropfenden Wasserhahn. Es ist, wie der Westen unsere Menschenrechte schützt.

Wie kann man nicht bewundern den Westen und im Westen? Wenn sie gelb und braun Menschen lassen in ihren Ländern, Dinge zu tun wie sich kleine Geschäfte, Restaurants und Reinigungsdienste gesetzt ist, ist es ein Zeichen der westlichen Wohlwollen zu den "kleinen Leuten." Wenn gelbe und braune Leute zahlen eine Prämie an Westler gelb verkaufen und braune Menschen Dienstleistungen und Waren von gelben und braunen Menschen machten es heißt zu Gunsten der gelben und braunen Menschen.

Ich verneige mich vor dem Westen und dem Westen. Ich verstehe jetzt, warum es wichtig zu scheißen auf gelb, braun und schwarz, wenn sie Menschen ist mein Gut reinigen und wischen die Scheiße von meinem Arsch für den Preis von einem Schokoriegel. Ich werde nicht mehr über eine "Chip auf meiner Schulter", wenn alles, was ich erwähnt habe mit mir geschieht. Long Live the West und Westler denn sie sind offensichtlich besser als der Rest von uns!

No comments:

Post a Comment