Sunday, 26 February 2012

Der Nutzen von Exposed Penisse

Sie müssen die junge muslimische Politiker aus Pasir Ris GRC, die Malaien verachtet, sondern erhebt den Anspruch, dazu bei, dass ihre Stimme, auch bekannt als Thambi Pundek zu Hilfe, wann immer ich Schriftsteller Block gekommen gutschreiben. Ich war bis vor kurzem noch unsicher, was zu schreiben, bis er mich rief an einem Freitag. Er gleefuly sagte mir: "Ich denke, der Arbeiterpartei wirst von den Wählern für die Unmoral ihres MP bestraft."

Ich musste zu seiner Zeit, indem sie ihm, dass Epochen der herrschenden Volks-Action Party nicht gerade in der Lage, Steine ​​zu werfen, wenn es um die Frage der persönlichen Moral oder eheliche Treue kommt zu verwöhnen. Singapur hat gerade 2012 begonnen, das Jahr des Drachen nicht nur mit einem Sex-Skandal, sondern drei.

Zuerst mussten wir den Kopf des Zivilschutzes und der Zentralafrikanischen Narcotics Bureau tun böse Dinge mit einer Frau, die IT-Ausrüstung liefern, um ihre jeweiligen Abteilungen wurde. Dann, nicht übertroffen zu werden, die Mitglied des Europäischen Parlaments für Hougang von der Arbeiterpartei, Herr Yaw Shin Leong war in einen Skandal über eine angebliche Affäre mit einem verheirateten Partei Arbeiter beteiligt sind (es scheint Herr Yaw hat eine Geschichte von unartig und bei der Zeit des Schreibens, wird er von seiner Partei entlassen worden). Dann zu allem Überfluss, busted die Polizei eine Online-Prostitution Ring, wo nicht eine, sondern 80 Beamte mit beteiligt waren.

Wir, das Volk, haben plötzlich etwas Interessantes zu Klatsch über. Wie hat sich die Red Dot mit einem Ruf, sterile plötzlich ein Zentrum geworden "persönliches Fehlverhalten?"

Lassen Sie uns mit dem offensichtlichen beginnen. Singapur hat sich nie so recht gewesen, wie steril und quietschend wie sie selbst macht, zu sein. Wir sind in vielerlei Hinsicht wie viktorianischen England. Unsere Gründerväter Vaters wurden alle in der besten Tradition der englischen Public Schools ausgebildet und als Ergebnis entstand in altmodischen viktorianischen Werten durchdrungen. Im Großen und Ganzen war dies eine überaus gute Sache. Die Viktorianer, wie The Economist wies einmal darauf hin, war die letzte Generation der Briten mit dem Antrieb für eine bessere Welt zu bauen und hatte eine Situation geschaffen, in denen unzählige Generationen könnten 'Schwamm von ihnen. "

Es war die Viktorianer, die den "Großen" in Großbritannien und setzen wir in den Kolonien sollten dankbar sein für die Tatsache, dass unsere "Gründerväter" eingesetzt wurden, um die Werte, die 'Großen' Britain gemacht schätzen gebracht. Sagen Sie, was Sie über Lee Kuan Yew und seine Bande wollen, aber sie glaubten an Fleiß und Sparsamkeit. Singapur hat sich als Ergebnis dieser florierte und wie Singapur steht vor einer drohenden Konjunkturabschwächung, können wir dankbar für die Tatsache, dass wir eine Regierung, die tatsächlich Geld hat, um auf uns in Zeiten der Not passieren können.

Während Victorian Values ​​geholfen Aufbau eines Reiches, waren sie weniger erfolgreich beim Aufbau einer Gesellschaft, wo Menschen offen und ehrlich über Sex könnte. Im viktorianischen England waren die Frauen eigentlich nicht haben sogar genießen den Akt des Geschlechts (dort liegen und denken von Mutter England) und sogar die meisten "liberalen" von Menschen mussten in der Kirche gesehen werden. Während das Aufstellen eines vor der "öffentlichen Prüderie", war die Prostitution weit verbreitet. Der berühmteste Prime Minsiter der damaligen Zeit, war William Gladstone, ein Mann, der berühmt für flaglilating selbst wenn er dachte, er gesündigt und das Ausloten neuer Rotlichtmilieu zu "retten" Prostituierte war.

Wenn Sie viktorianischen Ansichten zu Sex verstehen, erhalten Sie von Singapur Haltung zu dem Thema. Auf der einen Seite Singapur ist mit guten asiatischen Jungen und Mädchen, die nicht zu berühren, ihre Geschlechtsteile bis zur Ehe wird gefüllt. Auf der anderen, finden Sie jede Menge von diesen guten asiatischen Jungen dafür sorgen, dass das Rote Bezirk Rezession gerüstet ist.

Singapur Männer, so wie unsere Frauen Folk zu Denny es mögen können, haben den gleichen Sexualtrieb wie jeder andere. Wie die Männer anderswo, werden wir von der Größe unseres Penis besessen und manchmal unsere Penisse am Ende als größer als unser Gehirn.

Männer in Machtpositionen sind in der Regel schuldig, eine riesige Sex-Laufwerk und wird es immer so in einer Kultur wie in Singapur, wo die Macht ist das A und O von fast allem. Der Schlüssel, der Menschen begeistert hier ist Macht, und dass führt zu Sex. Ich erinnere mich, einen alten Freund, dass ich schockiert war, dass der ehemalige Kapitän der englischen Nationalmannschaft, Will Carling wäre eine schöne Frau über einen shag verlassen mit Princes Diana. Seine Antwort war einfach - "Wie viele Menschen können sagen:, Ich shagged die zukünftige Königin von England? '"

Es sollte uns nicht überraschen, dass Männer in Machtpositionen haben mit Frauen, die sie nicht haben sollte geschlafen. Als ein Mann, lassen Sie mich Ihnen sagen, es macht Spaß, wenn man Frauen, die shag Der Hauch des Todes aus Sie wollen. Es ist ein Zeichen, dass Sie in einer Position der Macht sind. Frauen, die häufig ihren sozialen Status stammen von dem Mann in ihrem Leben gibt es ein Nervenkitzel in sein shagged dumm von jemand in einer Position der Macht.

Dies ist ein uraltes Spiel, und es sollte uns nicht überraschen, dass Dinge wie diese passieren in Singapur. Wenn der US-Präsident einen Blow Job im Weißen Haus bekommen können, sollten wir überrascht, dass der Kopf des SCDF CNB und werden immer ein bisschen auf der Seite nooky werden.

Was ist eine Änderung ist die Tatsache, dass diese Skandale ans Licht kommen. Während einige von uns diesen plötzlichen Anfall von prangern könnte 'guttter Journalismus, "das ist in der Tat ein positiver Schritt in die richtige Richtung. Dies war besonders deutlich im Falle der Comissioner der SCDF und Direktor CNB. Die Regierung hielt es für das Timing der Veröffentlichung der Geschichte, sondern wurden ihm vom Lianhe Wanbao, eine dieser chinesischen Sprache Papiere geschlagen.

In den alten Tagen, würden die Zeitungen für die Regierung gewartet haben, um ihnen die Erlaubnis, die Geschichte zu drucken. Es hieß "verantwortlich" Journalismus. Lee Kuan Yew, macht unserer Gründung Premierminister den Punkt, dass er nie wieder erlauben die Presse, um die Show laufen. Sein Punkt war einfach - "Wer hat dich gewählt?" Die Idee einer Presse Baron wie Rupert Murdoch, die aus Singapur nach wie vor ein Gräuel.

Die gute Seite dieser Situation war die Tatsache, dass die Presse nie erlaubt war und bleibt nicht in der Lage zu "brechen Gesetze, 'in der gleichen Weise, die es in Großbritannien hatte mit der News of the World Lauschangriff Politiker und tippen die Telefone von Ermordeten. Menschen, die unwhittingly am Ende in den Medien Punktlicht nicht über ein Maß an Privatsphäre, sie würden nicht an anderer Stelle haben. Ich nehme die AWARE Saga, die ich im Rücken im Jahr 2009 beteiligt war. Die Presse verfolgt die Geschichte religiös. Sie machten die Verbindungen zwischen verschiedenen Parteien. Sie haben nicht nach Menschen, wie die Kinder von den beteiligten Parteien zu gehen.

Die Kehrseite dieser Ehrfurcht vor der Regierung, war, dass es Menschen in Autorität, um ihre Spuren zu verwischen erlaubt. Ich denke zurück an meinen Wehrdienst Tag, wenn wir live Brennen hatte. Niemand wusste, dass ein gutes Stück unserer Munition außerhalb des Haltbarkeitsdatum war bis zwei Menschen starben. Wir waren die Jungs auf dem Boden aus vor der Presse verboten und die Presse kleinlaut akzeptierte das Verteidigungsministerium die Aussagen für das, was sie waren. Es war uns klar, auf dem Boden, dass es fahrlässig in Munition Beschaffung. Mehr als ein Jahrzehnt später, hat sich niemand aus der Beschaffung von Rüstungsgütern Abteilung konfrontiert sogar am Handgelenk schlagen für das, was war eklatante kriminelle Fahrlässigkeit. Die Geschichte scheint zu sein, es war alles die Schuld von einigen US-Hersteller, die ausgelagerten Aktivitäten in der Volksrepublik China.

Heute steht die Presse Konkurrenz von Websites. Augäpfel, die dauerte nur Informationen aus dem Hauptstrom haben andere Informationsquellen. Warum hat der Herausgeber Lianhe Wanbao machen die Entscheidung, die Geschichte von den beiden hohen Beamten zu veröffentlichen? Antwort ist ziemlich einfach, ist es notwendig zu kommen mit einer großen Geschichte, bevor die anderen Nachrichtenquellen es für Sie tun und schicken Sie in die Mülleimer der Irrelevanz.

Verleumdungsgesetze sind notwendig. Im Gegensatz zu meinem Blogger-Kollegen, ich werde nicht in Panik zu geraten, weil die Familie Lee Anwälte Briefe an ein paar von uns geschickt haben. Es ist ein Zeichen, dass wir als Gemeinschaft, als ernst genommen. Als Blogger, sollten wir uns durch entsprechende Regelungen in unseren Brüdern, in den Mainstream-Medien zu spielen.

Allerdings ist die Situation so, dass die Machthaber werden finden es schwieriger, Verleumdungsgesetze verwenden. Die Menschen haben gewisse Freiheiten geschmeckt und wird nicht akzeptieren diese Freiheiten entfernt wird. Diejenigen an der Macht kann nicht zum Schweigen bringen Dinge, wie gerne sie noch können sie von anderen Regeln spielen erwarten, nur weil sie an der Macht sind. Sehen Sie sich den aktuellen Fall von Verleumdung Briefe an die Temasek Bewertung Emeritus, einer der prominentesten Standorte Singapur Blog geschickt. Ja, die Seite "offensive" Kommentare entfernt, aber die Buchstaben werden Online diskutiert. Dies würde nicht vor fünf Jahren passiert sein. Ein Regierungsbeamter kann nicht mehr aufrufen, einen Editor und fordern eine Geschichte ohne wirklichen Grund getötet werden.

Sex-Skandale kann heißen Spaß machen. Aber sie zeigen uns auch ein paar Dinge, und ich glaube, das plötzliche Aufbrechen solcher Geschichten ist positiv für die Nation als Ganzes.

No comments:

Post a Comment