Friday, 19 August 2011

Praise the Fools

In einer Zeit, wo jeder will als überaus intelligente bekannt sein, ist es schwer zu Narren zu schätzen wissen. Jeder versucht so hart, clever zu sein, dass selbst diejenigen, die es nicht sind, sind gezwungen zu sein oder zumindest so aussehen werden. Eine der Damen in meinem Leben hat es am besten - "Ich habe nichts dagegen du arm, aber ich erwarte Sie clever zu sein."

Bei so viel Druck, clever zu sein, sind wir links unterschätzen den Wert des Narren. Als "Foolish" ist eine Todsünde, die so schlecht, wie gesagt gilt, Kommissionierung der Nase in der Öffentlichkeit. Das ist sehr schade, denn ein Narr oder lächerlich ist eigentlich eine wertvolle Fähigkeit.

Beginnen wir mit der Hand zu starten, wird wirklich dumm eigentlich erfordert eine Art von Intelligenz. Einige der weltweit größten Clowns passiert als hoch qualifiziert. Schauen Sie sich Sacha Baron Cohen, der hat uns Bruno, Borat und Ali G oder der Monty Python-Team, die eine Reihe von Filmen und Songs, die man nur als völlig albern bezeichnen kann zusammengesetzt. Diese Männer, die ihren Namen und Lebensunterhalt durch alberne gemacht, kamen alle aus, die Bastion der Dummheit "- Cambridge University. Die illustre Konkurrenz für Dummheit ", Oxford University," (Ich meine nicht Oxford Brooks), gab uns Rowan Atkinson, der Mann, der uns gegeben hat Mr Bean.

Menschen, die brillant sind dumm kann Wunder tun. Simpletons kann die effektivste Kommunikatoren, die Dinge in ihrer einfachsten Form zu reduzieren. Sie können in einer Weise, klug und beredt Leute können nicht verstehen.

Nehmen Sie eine der interessantesten US-Regierungen in den letzten Jahren - Die Regan Administration. Ronald Regan war nicht für Intellekt bekannt. Der Witz in Hollywood war, dass Bonzo the Chimp viel klüger war als er. Doch trotz all dieser brachte die Regan Verwaltung des Kalten Krieges zu Ende, ohne einen Schuss abzufeuern. Die Wirtschaft brummte. Wie ist diese "Idiot" do it? Nun, gerahmt er zwei wichtige Ideen einfach - er nannte die Sowjetunion "The Evil Empire", und er erzählte Geschichten über die diese beiden Nachrichten erlaubt die Verwaltung, die Ausgaben für Sozialhilfe und niedrigere Steuern, während Schrägstrich "Böse Welfare Queen, die einen Cadillac fuhr." steigende Ausgaben für die Verteidigung auf ein Niveau, dass die UdSSR konnte nicht überein.

Als Herr Regan in Schwierigkeiten geriet während des Iran-Contra-Skandal im Jahr 1986, ging die kluge Leute in der Verwaltung die Schuld für ihn nehmen. Als eine britische Kommentator zum Zeitpunkt wies darauf hin, "Sein Verhalten über das normale Satire war." Trotz der offensichtlichen Korruption in den Vorfall, vergab das amerikanische Volk Regan in einer Weise, dass sie nicht verzeihen, die klüger Herr Nixon und zu einem geringeren Grad der sehr clever Herr Clinton.

Fools sind nicht nur wirksam Kommunikatoren. Sie können zu produzieren Perlen der Weisheit. Ich beziehe mich auf den Film "Bean." Mr Bean zur amerikanischen von der National Portrait Gallery in Großbritannien geschickt wird. Seine amerikanischen Gastgeber denkt Bean ist ein leistungsstarkes Kunsthistoriker. Er fragte: "Was hast du geschrieben?" Bean antwortet: "Ich schaue auf die Bilder." The Host beeindruckt ist - "Wow, das tiefe ist;. Ich wünsche andere Akademiker würden nur die Bilder an"

Diese Szene ist ein Lachen in die Mr Bean wirklich schaut auf die Bilder-er 's ein Wachmann und doch sind die Amerikaner die Einrichtung als etwas tief und tiefer. Wir bei Amerikanern lachen für ihr Kind wie Unschuld. Allerdings hat der Narr einen Punkt ... Ich erinnere mich an James Curan einer meiner Dozenten an Goldsmith sagt uns das Geheimnis, dass first - die Frage zu beantworten. Die meisten von uns kluge Leute denken Prüfungen sind eine Gelegenheit zu zeigen, wie klug wir sind. Als solche, landen wir fehlen die Frage, und wir schreiben eine Menge, aber nie die Frage beantworten, und so haben wir nicht bekommen, die Noten dafür. Der Narr könnte in der Tat die Frage zu beantworten und erhalten Punkte.

Fools sind auch die einzigen Leute, die die Kräfte, die die Wahrheit sagen kann. Medieval Europe überlebt, solange es wegen der Narren hat. Der Narr konnte die Könige Fehler, ohne sich den Kopf abgehauen persiflieren. Es ist so schade, niemand konnte mit Kings in diesem Alter ab, wie viele schlechte Entscheidungen haben sie dank ihrer Narren rückgängig zu überprüfen.

Literatur ist voll von Beispielen, wie Narren wurden verwendet, um Punkte zu vermitteln. Das berühmteste Beispiel ist in Stolz und Vorurteil von Jane Austen. Die besten Kritiker des Erbrechts (was offenkundig wurden zu Gunsten der Männer) war Frau Bennet, Matriarchin der Bennet-Clan und der dümmste Charakter des Romans. Dank an Frau Bennet, konnte Frau Austen einen Seitenhieb auf das Gesetz zu nehmen, ohne Bezeichnung eines gefährlichen reaktionär.

Fools gelungen, wo klüger Männer haben in so viel versäumt, da sie sich nie getroffen habe so ernst, dass sie den Bezug zur Realität verlieren. Für alle ihre Fehler, Margaret Thatcher genug von einem Sinn für Humor hatte, von einem Auftritt in "Yes Prime Minister", eine der beliebtesten politischen Satiren aller Zeiten. Ich vermute, dass Sinn für Humor erlaubt Mrs Thatcher nahe genug bleiben, um den Boden zu ihrer Politik durch. Das Endergebnis war Frau Thatcher tatsächlich vorteilhaft für England.

Wenn Sie mich fragen, bekommt der westlichen Gesellschaft durch, weil die Politiker erwarten, dass die von ihnen genommen pissen. Ich denke an Spitting Image Puppen und wie haben sie dafür sorgen, dass die Öffentlichkeit nie zu behandeln als Politiker oder Prominenten so ernst, dass die genannten Politiker oder Prominenten einen Gott-Komplex entwickelt gelungen.

Ich freue mich näher zu Hause. Up North, in Malaysia, die Politiker ständig von Karikaturisten wie Lat verhöhnt. Hier in Singapur, wenn man einfach nicht lustig machen Politiker. Auf einer flachen Ebene, Sie könnten das zu verstehen. Meine malaysische Freunde werden darauf hingewiesen, dass Malaysia in vielerlei Hinsicht hinter Singapur hinkt. Es ist in Korruption verstrickt, während Singapur ist blitzsauber und hyper effizient.

Allerdings nehmen wir die Dinge in die richtige Perspektive. Singapur ist kleiner roter Punkt vor allem von chinesischen Einwanderern besiedelt, die gerne im Stich lässt mit eiserner Faust, so lange der Regel wie Sie, dass sie Geschäfte machen und damit reich zu gewährleisten. Der Ort ist klein genug, damit Sie schnell auszulöschen anständig und ja, Singapur Politiker verdienen einen Klaps auf den Rücken für einen Job gut gemacht.

Malaysia hingegen ist ein großer Platz mit einer vielfältigen Bevölkerung. Die Mehrheit, um eine Kultur, die nicht jagen das Material gehört. Erste Malaysia einen Schritt zu bewegen ist schwieriger, als sich Singapur zu springen.

Also, wenn Sie die Dinge auf diese Weise, haben die malaysische Politiker wie Mahathir eigentlich eine ziemlich gute Arbeit geleistet. Es könnte besser sein, vor allem, wenn man es nach Singapur, aber dann wieder, wenn Sie die Herausforderungen, Malaysia Gesichter nehmen, müssen Sie den Hut ziehen, die malaysische für Getting Things trotz allem gemacht.

Malaysier auf ihre Politiker lachen und das zu Recht. Für alle, dass die Malaysier darüber, wie schrecklich ihre Politiker sind zu beklagen, hat die Fähigkeit, über sie lachen beiden Seiten geholfen. Die Politiker wissen, dass sie nicht Gott. Die Leute wissen auch, dass sie sich auf sich selbst, anstatt auf Super zuständige Götter in den öffentlichen Dienst ab, Dinge zu erledigen habe. Als Ergebnis kann Malaysier Reisen und Erfolg außerhalb Malaysia ohne die Hilfe der Regierung.

Singapurer hingegen nicht lustig machen ihre Politiker. In der Tat sind sie erwartet, dass sie verehren, auch wenn die Politiker goof. Schauen Sie, was passiert während Mas Selamat zu entkommen. Limping Terroristen geht aus einer sicheren Anlage und die Regierung stürzte, um die Tugend und Kompetenz der Minister zu verteidigen, so dass während der kürzlich abgeschlossenen Wahlen sie einen Schock bekam, als die Menschen verwendet das Problem, sie zu schlagen.

Vielleicht ist es Zeit für Singapore Politiker zu einem Blatt von ihren Kollegen über die Causeway nehmen und lernen, sich selbst ein wenig lachen. Es wäre auf jeden Fall helfen uns anschließen besser.

No comments:

Post a Comment